Christian Weber

Ich wurde 1968 in Ulm geboren. Nach meiner Ausbildung  zum Zahntechniker habe ich Dentalkaufmann gelernt. Später folgte ein Betriebswirtschaftsstudium.

23 Jahre Vertriebsarbeit, 9 Jahre gehobenes Management, die Arbeit mit Existenzgründern und als Unternehmensberater sowie zahlreiche Fortbildungen und gelesene Bücher, bilden die Grundlage für mein Mentoring-, Beratungs- und Coachingangebot.

Meine Werte sind im Blog zu finden. 

Mein WARUM: Entwicklung von Menschen und Unternehmen zu ihrer besten Version. Moderne, starke und verantwortungsvolle Unternehmer haben zufriedene, erfüllte und starke Mitarbeiter, die wiederum gesunde Unternehmen schaffen und ein besseres Privatleben haben, was zu einer gesunden Gesellschaft beiträgt. Somit sind die Wirtschaft und Gesellschaft gesünder, stabiler, stärker und alle profitieren.