Facebook


Instagram


Xing


Linkedin

Profil


Mein Name ist Christian Weber, ich wurde 1968 in Ulm geboren. Zuerst habe ich Zahntechniker und anschließend Dentalkaufmann gelernt. Später folgte ein Betriebswirtschaftsstudium.

Durch 23 Jahre Vertriebsarbeit, 11 Jahre gehobenes Management, zahlreiche Fortbildungen und gelesene Bücher (bis zu 30 p.a.), die Arbeit mit Existenzgründern und als Unternehmensberater sowie viele reflektierte Höhen und Tiefen in meinem privaten und beruflichen Leben bin ich ein kompetenter Ansprechpartner in allen unternehmerischen Herausforderungen. Sowohl als Berater, Mentor, Coach und im Interim Management für Vertrieb und Unternehmensstrategie.

Meine Spezialität ist der Vertrieb, die Führung als Leader und die Persönlichkeitsentwicklung. Zu diesen Themen bin ich auch als Referent tätig.

Ich stehe für folgende Werte: 

Achtsamkeit  Passion  Ehrlichkeit  Vertrauen  Fleiß  Ausdauer  Freiheit  Toleranz  Abenteuer  Dankbarkeit  Demut  Urlaub  Gelassenheit Akzeptanz Objektivität Gerechtigkeit  Wachstum  Philanthropie Besonnenheit Stärke Selbstvertrauen

Mein ZDE (Zweck der Existenz)

ENT-Wicklung von Unternehmen und Menschen durch Inspiration zu Ihrer besten Version

Meine BFFL (Big Five For Life) = 5 wichtigsten Ziele

W        Wirtschaftliche Stärke

E         Erkundung der Welt

I           Initiator von sozialen Projekten

S         Sehr gute Beziehung zu seinen Nächsten, ein guter Partner und Papa

E         Entwicklung seiner Persönlichkeit